Kompetent. Flexibel. Zuverlässig.






Inhalt

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 30 Beschäftigten in der Tradition des sächsischen Maschinenbaus. Deutschlandweit sind wir seit mehr als 25 Jahren erfolgreich als Zulieferer für maschinenbau- typische Teile insbesondere im Bereich des allgemeinen und Sondermaschinenbaus tätig.

Wir verstehen uns als Dienstleister im gesamten Spektrum der Zerspanung. Bei uns ist die Realisierung der gesamten Prozesskette gewährleistet, angefangen beim Sägen des Rohmaterials über die mechanische Bearbeitung auf modernen CNC-Maschinen und kooperierte Oberflächenbehandlung bis zum Schweißen und Montieren.

Für unsere Kunden steht ein hochmotiviertes und qualifiziertes Team von Fachkräften bereit, das von der Anfrage bis zum fertigen und geprüften Erzeugnis arbeitet.

Dabei bestimmt unser Leitbild unser Handeln:

Kompetent. Flexibel. Zuverlässig.

> Fordern Sie uns!